Reklamation

Reklamation

Wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll, kannst Du uns den Artikel zusenden und wir reklamieren diesen beim Hersteller.


Bitte lege dazu den ausgefüllten Retourenschein mit Angabe des Reklamationsgrundes und eine Rechnungskopie dem Paket bei. Die Ware muss in einem sauberen Zustand sein, bitte vergiss nicht den Artikel vor dem Rückversand zu reinigen.


Den Retourenschein beantragst Du hier: reklamation@quad-bros.de


Sofern ein Gewährleistungsfall vorliegen, werden wir umgehend reparieren oder nachliefern, je nach Schadensfall. Sollte die Mängelprüfung ergeben, dass eine Gewährleistung nicht geschuldet ist, lehnen wir die Reparatur oder den Umtausch durch einen neuen Artikel ab.


Bitte berücksichtige, das wir auf die Bearbeitung beim Hersteller leider keinen Einfluss haben und die Bearbeitungszeit kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen.


Share by: