Rücksendung
Wenn du einen gekauften Artikel umtauschen oder reklamieren möchtest, fülle bitte den Retourenschein aus lege ihn deiner Rücksendung bei um eine reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen. Andernfalls kann eine Bearbeitung der Rücksendung nur unter größerem Aufwand manuell erfolgen, so dass sich Deine Rückzahlung verzögert.
Bitte beachte folgende Hinweise, um die schnelle Bearbeitung Deiner Rücksendung zu gewährleisten:
Umtausch
Ein Umtausch ist nur dann möglich, wenn der gewünschte Artikel noch vorrätig ist und der bereits erhaltene sich im Original Zustand befindet. Kleidung und Helmen müssen ungetragen und neu sein, bei den Helmen müssen noch die Visier-Aufkleber angebracht sein.
Kontakt: ruecksendung@quad-bros.de Bitte Auftrags- oder Rechnungsnummer und den gewünschten Artikel angeben.
Reklamation
Bei defekter oder mangelhafter Ware bitte eine kurze Fehler- Beschreibung und soweit möglich ein Foto der zu reklamierenden Ware an reklamation@quad-bros.de übersenden. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen bitte Auftrags- oder Rechnungsnummer angeben. Zum Ablauf bitte hier klicken
Rückerstattung des Kaufbetrags
Eine Rückerstattung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich und wenn die Ware sich im Original Zustand befindet. Der zu erstattende Betrag wird dann auf das bei Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurück gebucht.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen oder die Ware mangelhaft sein, werden die Rücksendekosten von Quad-Bros.de getragen. Bitte wende dich diesbezüglich an ruecksendung@quad-bros.de
Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
Kostenloser Rückversand bei Zahlung mit PayPal:
Quad-Bros.de